Sternzeichen Stadttaube, Aszendent Popcorn. Mein Lieblingsort ist der flauschige Bauch meiner beiden Kind Katzenjungs und überall dort, wo es gutes Essen gibt, das bestenfalls noch gut zu Tier und Welt ist. Ihr erinnert Euch an den Klassenclown während Eurer Schulzeit? Jep, das war ich. Ich sah schon immer einen Grund dafür, das Leben leicht zu nehmen und trage mein Herz auf der Zunge. Zu sagen, was ich wirklich denke und fühle, empfinde ich nicht nur als richtig, sondern auch als wichtig. Denn darin sehe ich unser aller größtes Potential für Wachstum und Zufriedenheit - durch Ehrlichkeit zu uns selbst und anderen gegenüber. Und so lauthals lachend, wie Ihr mich zunächst kennenlernen werdet, bin ich auch gleichermaßen oft in mich gekehrt und verliere mich in meiner kleinen Kopf-Welt. Was außerdem in meinem Kopf ist: eine Menge bunte Knete. Und aus dieser bunten Knete bastle ich so manch große Burg, Ihr würdet staunen!

Ich bin Kontrast. Ich bin 70% Träumerin und 20% Realistin und die restlichen 10% irgendwo dazwischen. Und das ist vollkommen okay so.

Sommerabende an der Elbe genieße ich gern mit meinem Lieblings-Muskat-Weißwein und wenn ich allein esse, dann wandert die Soße manchmal einfach zu den Nudeln in den Topf - wozu einen Teller benutzen, wenn ich schon 'ne große Schüssel habe? Ich mag es, mich mit der Welt, in der ich lebe, zu beschäftigen und gebe Acht auf sie. Und wenn das mit einem einfachen und unkomplizierten Leben einhergeht, ist das der Jackpot für mich. Der Boden der Tatsachen ist für mich der schönste Spielplatz und am liebsten sitz' ich im Bagger und grabe nach dem Warum!

Ihr habt das Gefühl, wir surfen auf derselben Welle? Dann lasst uns jetzt gleich anfangen - wir schnüren gemeinsamen die Leash ums Fußgelenk, schnappen uns das Surfboard und preschen in die raue See. Was auch immer uns dort erwartet: es wird spektakulär!

SCHREIBT MIR EINEN LIEBESBRIEF