Du fragst Dich vielleicht: Wofür sollte ich ein Boudoirshooting benötigen? Meinen Körper mag ich so schon nicht besonders - und dann noch nackt?! Nee danke, das bringt mir ja ÜBERhaupt nichts außer schlechte Laune! Außerdem ist sowas viel zu egoistisch.

Sehr gut! Ja, wirklich, ich finde diese Gedanken gut. Denn da Du jetzt hier bei mir bist und diese Zeilen, kann ich Dir zeigen, dass genau das Gegenteil der Fall ist, hihi. Aber weil ich nicht so arg auf Selbstbeweihräucherung stehe und ich in diesem Fall wortwörtlich "auf der anderen Seite" stehe, habe ich mir etwas für Dich einfallen lassen. Damit Du den waschechtesten aller waschechten Eindruck darauf erhaschen kannst, was ein A SENSE OF YOU Boudoirshooting bei mir wirklich bedeutet und mit Deinem Inneren macht, hat sich eine meiner LimaLadies Zeit für Dich genommen und Dir ein paar Fragen beantwortet, die Dir ziemlich sicher auch auf der Seele brennen. Denn sonst wärst Du ja nicht hier :-)

Auf los geht's los! Ich wünsche Dir ganz viele neue Erkenntnisse, Freude und Aha-Effekte beim Lesen und bedanke mich hier schon einmal gaaaaaanz arg für Deine Worte und Zeit, liebe L.!

Hattest Du bereits Erfahrung vor einer Kamera oder war das alles komplett neu für Dich?

Ich persönlich hatte noch gar keine Erfahrungen vor der Kamera, somit war das alles komplett neu und am Anfang auch ungewohnt für mich. Wie stelle ich mich hin? Was mache ich mit meinen Armen und Beinen, wie soll ich gucken? Es ging aber letztendlich nicht darum, besonders ästhetisch oder besonders schlank auszusehen und seine vermeintlichen „Problemzonen“ (denn die hat keiner!) zu verstecken. Während man vor der Kamera steht, war man einfach nur man selbst und hat sich über oberflächliche Äußerlichkeiten keine weiteren Gedanken gemacht.

Wie hat sich die Zeit vor der Kamera für Dich angefühlt?

Um ehrlich zu sein, ging es mir an dem Tag des Fotoshootings aufgrund einer kürzlichen Trennung gar nicht gut und mir war absolut nicht danach mich in Unterwäsche vor eine Kamera zu stellen. Dieses Gefühl ist während des Shootings verflogen, weil ich mich durch die Fragen und Anregungen von Lima mal nur auf mich konzentrieren konnte, unabhängig von allem, was vor oder hinter mir lag. Es wurde tiefgründig, sentimental, aber auch teilweise sehr lustig und mir sind einige Dinge an meinem Körper aber auch in meinem Kopf bewusster geworden, über die ich vorher noch nie intensiv nachgedacht habe, bzw. sie immer als gegeben und damit selbstverständlich genommen habe.

Hat sich für Dich durch diese Erfahrung in der Beziehung zu Dir selbst etwas verändert?

Wenn ich mir jetzt die Bilder von mir anschaue, blicke ich immer wieder zurück und sehe meine persönliche Entwicklung. Wie selbstbewusst ich geworden bin, was ich geschafft habe und noch schaffen kann, dass ich ehrlicher zu mir selbst geworden bin und mich jeden Tag ein Stückchen mehr lieben lerne, genauso wie ich eben bin. Und genau das strahlen diese Bilder für mich aus und ich habe jedes Mal ein Lächeln auf dem Mund und eine kleine Freudenträne in den Augen, wenn ich sie mir anschaue. Im Grunde habe ich dadurch erstmal eine richtige Beziehung zu mir selbst bekommen.

Und last but not least: Hast Du einen Tipp für alle Frauen, die noch eine Portion Mut brauchen, um sich selbst diese Aufmerksamkeit zu schenken? Wie konntest Du Deinen inneren Schweinehund eine Runde schlafen legen?

Macht es einfach! So leicht das auch klingen mag. Gönnt euch diese Zeit nur für euch und eure Seele, denn am Ende nehmt ihr nicht nur einzigartige und ästhetische Fotos mit nach Hause.

So, puh, viele Worte und neue Gedankengänge in Dir jetzt, hm? Vielleicht spürst Du jetzt aber auch so ein kleines Kribbeln im Bauch - das ist gut! Das zeigt Dir, dass Du fühlst, dass Dir ein wertschätzendes Boudoirshooting gut tun würde. Ein bisschen mehr Seelenheil. Ein bisschen mehr innerer Frieden. Ein Boudoirshooting bei mir ist so viel mehr als nur nackte Haut. Es zeigt Dir, dass Du genau so, wie Du bist, richtig bist. Immer genug. Immer wertvoll. Und lässt Dich immer wieder daran erimmern, wenn Du Deine Fotos in den Händen hältst.

Cheers & love,

Deine Lima <3

JETZT ANFRAGEN